Second Indoor Beach Party der Ortswehr Neuheikendorf


Es war mal wieder heiß, richtig heiß, geschätzte 35 Grad Celsius waren dort bestimmt... ...auf der Second Indoor Beach Party der Ortswehr Neuheikendorf.
Das Feuerwehrgerätehaus im Silberturmer Weg wurde um ein Zelt erweitert, alles mit Strandsand gefüllt, Palmen aufgestellt und mit tropischen Deko-Material geschmückt. An den drei Bars konnten sich die Gäste Cocktails, Sekt und weitere kühle Getränke servieren lassen. Das war auch nötig, denn keiner der über 260 Besucher hätte diese Party ohne Abkühlung überleben können.

Nach dem Erfolg der First Indoor Beach Party waren dieses Jahr die Vorverkaufsstellen schnell ausverkauft. Auf jeden Fall wird der Erfolg weitergehen. (jb)



































Fotos: Jan Benk, Jörg Kleinfeld