Third Indoor Beach Party der Ortswehr Neuheikendorf


Indoor-Beachparty wieder ausverkauft

Auch die dritte Auflage der Indoor-Beachparty im Neuheikendorfer Feuerwehrhaus war wieder gänzlich ausverkauft und das schon vor Jahresfrist. Durch die hohe Zahl an Voranmeldungen musste man garnicht mehr in den Vorverkauf gehen. Das spricht sicherlich für sich.

Wo man bei coolen Drinks zu heisser Partymusik bei sommerlichen Temperaturen in speziell dekorierter Umgebung so richtig abfeiern kann, da ist auch keine Werbung mehr nötig. Für die heisse Partymucke war, wie auch schon in den Vorjahren, DJ Charlie zuständig. Sein Hitmix aus Klassikern, 80´er, Schlager und Charts sorgte stets für eine volle Tanzfläche. Und auch die Mädels und Jungs hinter den Tresen konnten sich nicht über Arbeitsmangel beklagen. Die knapp 30 Grad sorgten für trockene Kehlen bei den rund 300 Partygästen.

Also schon mal für nächstes Jahr vormerken. Erster Samstag im Februar: Paaaaaahhdyyyy bei der 4.Indoor-Beachparty. (mv)



























Fotos: Michael Voß