Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Heikendorf

Auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Heikendorf, die heute ab 18.00 Uhr im "Haus der Sicherheit" stattfand, wurde ein neuer Jugendfeuerwehrausschuss gewählt:

Neuer Jugendgruppenleiter: Timo Sellke
Neuer Jugendgruppenführer: Uwe Ballies
Neue Schriftführung: Katharina Schröder
Neue Kassenführung: Dennis Wiendlocha
Neuer Beisitzer: Mads Knoth

Weiterhin wurden Nils Büchner und Tobias von Oppenkoswki in die aktive Wehr (Ortswehr Altheikendorf) verabschiedet.

Aufgrund der jahrelangen und treuen Unterstützung ist Hauptbrandmeister Herbert Noack zum Ehrenmitglied der Jugendfeuerwehr Heikendorf ernannt worden. Herbert Noack wurde ein Teller, sowie ein Fotoalbum mit Bildern von der letzten Freizeitfahrt der Jugendfeuerwehr nach Bornholm überreicht. Weiter hat der Jugendfeuerwehrwart Jens Willrodt ein kleines Resümee über das "Leben" von Herbert Noack in der Feuerwehr (auch Jugendfeuerwehr) gezogen.

Der Jugendfeuerwehrwart Jens Willrodt ist für "20 Jahre Jugendarbeit" vom Stv. Jugendfeuerwehrwart Uwe Scholl geehrt worden. Jens Willrodt wurde ebenfalls ein Teller überreicht, sowie ein Gutschein für zwei Personen für ein kulinarisches Essen.




Eröffnung der Jahreshauptversammlung um 18.00 Uhr


Verabschiedung von Nils Büchner (links) und Tobias von Oppenkowski



HBM Herbert Noack wurde zum Ehrenmitglied der JF ernannt.



Jens Willrodt wurde für 20 Jahre Jugendarbeit geehrt.


Fotos: Tobias von Oppenkowski