Neuheikendorfer Showparade sorgt für gute Stimmung



Der am Samstag, den 13. Mai 2006, mit ca. 120 Personen nicht ganz ausverkaufte grosse Saal in Kähler´s Gasthof kam aus dem Lachen und Applaudieren gar nicht mehr heraus.
Gekonnt führte Marc Wiens, Speelbaas der Heikendörper Speeldeel, durch das prall gefüllte Abendprogramm.
Ein Highlight jagte das nächste.
Sowohl die maritimen Klänge der "Schotenrieter" und des Duo´s "Ulli & Jan" als auch die Sketche der "Heikendörper Speedeel" und von "Inge und Werner" aus Malente fanden großen Anklang.
Am Ende des Showprogramms trat der allseits bekannte DJ Gary Mangels mit seiner Truppe "Stars In Concert", der auch eine Neuheikendorfer Kameradin angehört, auf. In ca. einer Stunde wurde der gesamte Querschnitt der Pop- und Rockmusik, von den 50´er Jahren bis heute, optisch und auch akustisch dargeboten. Toll !!!!!

Ab 0.30 Uhr konnte dann noch das Tanzbein geschwungen werden, was auch noch fleissig genutzt wurde. (mv)
































Fotos: Siegfried Berger

Aktive Mitglieder der FF Heikendorf haben die Möglichkeit weitere Fotos von der Veranstaltung aus dem internen Bereich runterzuladen.