Spätsommerfest der Ortswehr Altheikendorf


Am Samstag, den 4. September 2004 lud die Ortswehr Altheikendorf und die Polizeistation Heikendorf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem "Tag der offenen Tür" in das "Haus der Sicherheit" ein. Am Nachmittag konnten sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben oder andere Spiele ausprobieren. Rundfahrten mit Feuerwehrfahrzeugen und Polizeiautos war für die Kleinen das Größte. Viele Feuerwehrfahrzeuge wurden ausgestellt, THW, DRK und die Rettungstaucher waren auch dabei.
Gegen Abend wurde mit einer Cocktailbar und fetziger Schlager- und Popmusik ordentlich eingeheizt. Durch die vielen Lichteffekte wurde ein angenehmes Ambiente erzeugt.
Viele Gäste nutzten die Gelegenheit und setzten sich in einen der Strandkörbe, die extra für dieses Fest inklusive Strandsand vom Möltenorter Strand "ausgeliehen" wurden. (jb)