Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon privater Rauchwarnmelder piept


Fehlalarm, Sonstiger Fehlalarm
Zugriffe 3498
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 15.11.2013
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Einsatzbeginn: 13:00 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  MTF
    Fehlalarm, Sonstiger Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Aus einem Wohnblock nahmen Nachbarn Piepgeräusche eines Rauchwarnmelders wahr. Da im Treppenhaus leichter Rauchgeruch wahrnehmbar war, wurde die Wohnungstür durch die FF Altheikendorf geöffnet. Bei der Erkundung in der Wohnung waren lediglich Reste von Tabakrauch wahrnehmbar, ein Brand lag nicht vor. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich, die Wohnung wurde wieder verschlossen und die EInsatzstelle an die Polizei übergeben. (wal)

     
    Zum Seitenanfang