Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Verdacht auf Hilflosigkeit in Wohnung


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 3476
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 25.11.2013
Alarmierungszeit 13:59 Uhr
Einsatzbeginn: 14:05 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter A. Krüger
Mannschaftsstärke 1/8
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16
      Technische Hilfe, Mensch in Not

      Einsatzbericht

      In der Hausnotrufzentrale einer Hilfsorganisation lief ein Notruf aus einer Wohnung in der Heikendorfer Ortsmitte auf. Da die Hausnotrufzentrale keinen fernmündlichen Kontakt zum Hilfesuchenden herstellen konnte, wurden Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert. Die Tür zur Wohnung wurde durch die Altheikendorfer Wehr geöffnet, es wurde allerdings niemand in der Wohnung angetroffen, eventuell lag ein techn. Defekt an der Hausnotrufanlage vor. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. (wal)

       
      Zum Seitenanfang