Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Küchenbrand


Mittelbrand (2-3 C-Rohre)
Zugriffe 4970
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 15.04.2013
Alarmierungszeit 18:31 Uhr
Einsatzbeginn: 18:36 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  GW Li/N  MTF
      Mittelbrand (2-3 C-Rohre)

      Einsatzbericht

      In einem Einfamilienhaus kam es zu einem Küchenbrand. Im Innen- und Außenangriff wurde das Feuer bekämpft, bereits nach 10 Minuten war das Feuer gelöscht. Nachlöscharbeiten sowie die Entrauchung des Gebäudes schlossen sich an. Zwei Bewohner hatten Rauchgas eingeatmet und wurden deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. (wal)

       
      Zum Seitenanfang