Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 4450
Einsatzort Details

Ortsteil Schrevenborn
Datum 02.06.2013
Alarmierungszeit 03:31 Uhr
Einsatzbeginn: 03:36 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Roland Löptien
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8  GW N  MTW
      Technische Hilfe, Mensch in Not

      Einsatzbericht

      Ein Fahrzeug war im Ortsteil Schrevenborn mit einem Baum kollidiert und hatte sich dadurch überschlagen und lag auf dem Dach.
      Bei unserem Eintreffen waren bereits zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und Polzei vor Ort. Personen waren nicht mehr eingeklemmt. 
      Die Unfallstelle wurde mittels Bindemittel gereinigt.Eine zeitweise Betreuung der Angehörigen hat stattgefunden. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt.
      (mv)
       
      Zum Seitenanfang