Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Schwelbrand in Herd


Entstehungsbrand
Zugriffe 4915
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 06.07.2013
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Einsatzbeginn: 20:13 Uhr
Einsatzende 20:55 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J.Zuleger
Mannschaftsstärke 2/2/15
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  MTF
      Entstehungsbrand

      Einsatzbericht

      In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Schwelbrand im Ofen einer Wohnung im 1. OG. Der Bewohner konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr die Wohnung verlassen. Es schwelten im Ofen liegende Gegenstände, diese wurden entnommen und die Wohnung belüftet. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst versorgt. (wal)

       
      Zum Seitenanfang