Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon angeblich Flächenbrand


Fehlalarm, Blinder Alarm
Zugriffe 4976
Einsatzort Details

B 502
Datum 26.07.2013
Alarmierungszeit 20:58 Uhr
Einsatzbeginn: 21:03 Uhr
Einsatzende 21:25 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/1/2/10
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25
    Fehlalarm, Blinder Alarm

    Einsatzbericht

    Mehrere Anrufer meldeten einen Böschungsbrand an der Bundesstrasse 502. Noch während der Anfahrt teilte die Leitstelle mit, dass das Feuer fast erloschen sein soll. Es wurde am Einsatzort auch nach ausgedehnter Suche kein Feuer entdeckt, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war. (wal)

     
    Zum Seitenanfang