Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Einsatzabbruch vor Ausrücken


Kleinbrand b (max. 1 C-Rohr)
Zugriffe 20347
Einsatzort Details

Schönkirchen
Datum 14.08.2013
Alarmierungszeit 11:15 Uhr
Einsatzende 11:40 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter E.-P. Schütt
Mannschaftsstärke 1/2/8
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
Ortswehr Altheikendorf
Kleinbrand b (max. 1 C-Rohr)

Einsatzbericht

In der Nachbargemeinde Schönkirchen wurde ein offener Dachstuhlbrand gemeldet, worauf durch die Leitstelle entsprechend der Alarmierungsrichtlinien u.a. auch die beiden Heikendorfer Ortswehren alarmiert wurden. Noch vor Ausrücken stellte sich allerdings heraus, dass es sich um einen Küchenbrand handelte. Die Schönkirchener Einsatzleitung brach den Einsatz für die Wehren aus Neu- und Altheikendorf ab. (wal)

 
Zum Seitenanfang