Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Feuer mit Menschenleben in Gefahr


Uebungseinsatz
Zugriffe 3673
Einsatzort Details

Ortsteil Möltenort
Datum 14.08.2013
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzbeginn: 17:31 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/5/45
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
Ortswehr Altheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8  MTW  LF 20/16  TLF 16/25  MTF
      Uebungseinsatz

      Einsatzbericht

      Am späten Nachmittag wurden beide Ortswehren zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus gerufen. Zwei Personen wurden in dem Gebäude vermisst. Unter schwerem Atemschutz wurden die Personen im Geböude gesucht und gerettet, das Feuer wurde im Innen- und Außenangriff erfolgreich bekämpft. Neben Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst war auch die Schnelle-Einsatz-Gruppe des ASB aus Schönkirchen an der Übung beteiligt. Anschließend wurde eine Nachbesprechung im Haus der Sicherheit durchgeführt, die allerdings durch den folgenden Alarm plötzlich abgebrochen wurde. (wal)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Zum Seitenanfang