Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Schwerer Verkehrsunfall mit drei PKW


Uebungseinsatz
Zugriffe 3592
Einsatzort Details

Ortsteil Schrevenborn
Datum 19.08.2013
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Einsatzbeginn: 18:56 Uhr
Einsatzende 20:52 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Oliver Greve
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
      FF Schönkirchen
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8  MTW
        Uebungseinsatz

        Einsatzbericht

        Bei einem angenommenen Verkehrsunfall waren drei PKW  und ein Mofa beteiligt. Acht Personen galt es aus den Wracks zu befreien und medizinisch zu versorgen. Hierzu wurden die Feuerwehr Schönkirchen, sowie der Organisationsleiter und die Schnelle Eingreifgruppe des Sanitätsdienstes Plön und diverse Rettungswagen angefordert. Vier Personen waren schwer verletzt. Eine Person hatte Verletzungen zu beklagen, die im Krankenhaus weiter behandelt werden mussten. Zwei Personen waren nur leicht verletzt. Eine Person konnte dem Rettungsdienst nur tot übergeben werden. (mv)
         
         
         
         
        Zum Seitenanfang