Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon privater Rauchmelder piept in Wohnung


Fehlalarm, Blinder Alarm
Zugriffe 3014
Einsatzort Details

Ortsteil Möltenort
Datum 25.09.2013
Alarmierungszeit 01:10 Uhr
Einsatzbeginn: 01:16 Uhr
Einsatzende 01:50 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/2/12
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  MTF
    Fehlalarm, Blinder Alarm

    Einsatzbericht

    In einer Wohnung piepte ein privater Rauchwarnmelder, Bewohner waren nicht zu Hause. Nach eingehender Erkundung wurde keine Gefahr festgestellt, so dass ein Eingreifen durch die Feuerwehr nicht erforderlich war. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. (wal)

     
    Zum Seitenanfang