Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Äste auf Strasse


Technische Hilfe, Wetterschäden
Zugriffe 2876
Einsatzort Details

Ortsteil Kitzeberg
Datum 28.10.2013
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Einsatzbeginn: 14:50 Uhr
Einsatzende 15:34 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart mündlich
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/2/9
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  GW Li/N  MTF
Technische Hilfe, Wetterschäden

Einsatzbericht

Auf der Anfahrt zu einem anderen Einsatzort wurde das LF 20/16 von der Polizei angehalten, da die Kreisstrasse 51 durch mehrere heruntergestürzte große Äste unpassierbar war. Die Äste wurden unter Zuhilfenahme der Motorkettensäge von der Strasse geräumt. Weiter waren zwei große Tannen in Astgabeln anderen Bäume gefallen, doch auch mit dem aus Schönkirchen nachgeforderten Teleskopmastfahrzeug war kein gefahrloses Arbeiten möglich. Da die Tannen stabil in anderen Astgabeln lagen, wurde entschieden, hier nicht weiter tätig zu werden. (wal)

 
Zum Seitenanfang