Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Schornsteinbrand auf Hofstelle


Schornsteinbrand
Zugriffe 4791
Einsatzort Details

Ortsteil Neuheikendorf
Datum 06.03.2014
Alarmierungszeit 17:36 Uhr
Einsatzbeginn: 17:40 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Oliver Greve
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
Ortswehr Altheikendorf
      FF Brodersdorf
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8  MTW  LF 20/16  TLF 16/25  GW Li/N  ELW 1  DLK 23/12
        Schornsteinbrand

        Einsatzbericht

        Im Schornstein eines kombinierten Wohn- und Stallgebäudes kam es zu einem Rußbrand. Der Schornstein wurde gefegt und über die Revisionsklappe von Ruß und Asche befreit. Anschließend wurde der Keller belüftet.

         

        Die Wehren aus Brodersdorf und Altheikendorf wurden an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnten schon zu Einsatzbeginn wieder aus dem Einsatz entlassen werden. (wal)

         
        Zum Seitenanfang