Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Unterstützung Rettungsdienst


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 3261
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 15.03.2014
Alarmierungszeit 22:04 Uhr
Einsatzbeginn: 22:08 Uhr
Einsatzende 22:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jens Willrodt
Mannschaftsstärke 1/1/11
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1
    Technische Hilfe, Mensch in Not

    Einsatzbericht

    Ein älterer Mitbürger war in seiner Wohnung gestürzt und betätigte den Hausnotruf. Da der Patient die Wohnungstür nicht öffnen konnte wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort war die Tür bereits durch den zeitgleich in Bewegung gesetzten Pflegedienst geöffnet worden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und konnte dann wieder einrücken. (wal)

     
    Zum Seitenanfang