Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Gasgeruch im Chemieraum, defekte Heizung


Entstehungsbrand
Zugriffe 3879
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 26.03.2014
Alarmierungszeit 12:38 Uhr
Einsatzbeginn: 12:39 Uhr
Einsatzende 13:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Jens Willrodt
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
Ortswehr Altheikendorf
      FF Schönkirchen
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  GW N  MTW  LF 20/16  ELW 1
        Entstehungsbrand

        Einsatzbericht

        Eine defekte Heizung löste die Brandmeldeanlage aus. Obwohl die Heizung abgeschaltet sein sollte, verbrannte die Heizung Pellets unvollständig und ein gasähnlicher Geruch ging davon aus. Eine Fachfirma wurde bestellt, um die defekte Heizung zu reparieren. Kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

        Aufgrund der geringen Tagesstärke wurde die FF Schönkirchen zusätzlich alarmiert.
        (mv)(jb)

         
        Zum Seitenanfang