Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Vollbrand im Motorraum


KFZ-Brand
Zugriffe 4312
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 10.05.2014
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Einsatzbeginn: 18:43 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 1/1/12
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1
    KFZ-Brand

    Einsatzbericht

    Im Motorraum eines Mini-Vans kam es zu einem Feuer im Motorraum, das Fahrzeug konnte auf dem Parkplatz vor der Schule abgestellt und von den Insassen verlassen werden. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff gelöscht. Die nachträglich verbaute Gasanlage im PKW blieb intakt. Für den Feuerwehreinsatz war der Neuheikendorfer Weg zwischen der ev. Kirche und dem Grasweg für ca. 25min voll gesperrt. (wal)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Zum Seitenanfang