Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon nach Starkregen steht Strasse unter Wasser


Technische Hilfe, Wetterschäden
Zugriffe 4079
Einsatzort Details

Ortsteil Kitzeberg
Datum 28.06.2014
Alarmierungszeit 15:55 Uhr
Einsatzbeginn: 15:58 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter K. Wallath
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1
    Technische Hilfe, Wetterschäden

    Einsatzbericht

    Eine Kurve der Kreisstraße 51 stand nach Starkregen auf ca. 40m Länge unter Wasser. Die Polizei konnte das Wasser anfangs nicht zum Abfließen bringen und alarmierte deshalb die Feuerwehr.

    Bei Eintreffen am Einsatzort hatte die Polizei die entsprechenden Einläufe dann doch finden und öffnen können und das Wasser floss allmählich ab. Durch die Feuerwehr wurden die Straße sowie die Schmutzfänge der Einläufe gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. (wal)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Zum Seitenanfang