Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Wasserrohrbruch


Technische Hilfe, Lenzen
Zugriffe 2754
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 11.09.2014
Alarmierungszeit 03:31 Uhr
Einsatzbeginn: 03:39 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Zuleger
Mannschaftsstärke 1/1/8
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  MTF
    Technische Hilfe, Lenzen

    Einsatzbericht

    Aufgrund eines Wasserrohrbruches unter einer Gemeindestraße drohte Wasser in der Keller eines Einfamilienhauses zu laufen. Die Wasserleitung wurde abgeschiebert, um ein weiteres Nachlaufen zu unterbinden. Ein vollgelaufener Schacht wurde mittels Tauchpumpe leergepumpt. Anschließend konnte die Einsatzstelle an den Notdienst der Gemeindewerke übergeben werden. (wal)

     
    Zum Seitenanfang