Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Türoffnung


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 1539
Einsatzort Details

Ortsteil Neuheikendorf
Datum 04.03.2015
Alarmierungszeit 22:28 Uhr
Einsatzbeginn: 22:31 Uhr
Einsatzende 22:55 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Roland Löptien
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16
    Technische Hilfe, Mensch in Not

    Einsatzbericht

    Die FF Neuheikendorf wurde zur Türöffnung gerufen. Bei der Erkundung wurde festgestellt, das der Schlüssel in der Tür von aussen steckt. 
    Da der Rettungsdienst noch nicht am Einsatzort eingetroffen war, übernahm der Angriffstrupp die Erste Hilfe bei der Person.
    Die Person wurde dann an den Rettungsdienst übergeben.
    Desweiteren wurde das Notarzteinsatzfahrzeug eingewiesen und der Weg zur Haustür beleuchtet. (mv)
     
     
    Zum Seitenanfang