Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Erkundung Gasgeruch


Fehlalarm, Sonstiger Fehlalarm
Zugriffe 1400
Einsatzort Details

Ortsteil Möltenort
Datum 11.05.2015
Alarmierungszeit 03:21 Uhr
Einsatzbeginn: 03:28 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Taube
Mannschaftsstärke 1/1/8
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1
Fehlalarm, Sonstiger Fehlalarm

Einsatzbericht

In einem Einfamilienhaus drangen Geräusche aus der Heizung und es wurde Gasgeruch wahrgenommen. Erkundung und Messung durch die Feuerwehr konnten einen Gasaustritt nicht bestätigen, die Geräusche rührten vom Wasserregelventil. Es wurde an Fachfirmen verwiesen. (wal)

 
Zum Seitenanfang