Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Anforderung zur Türöffnung


Notfalleinsatz ohne Notarzt
Zugriffe 1395
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 25.05.2015
Alarmierungszeit 18:02 Uhr
Einsatzbeginn: 18:06 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Taube
Mannschaftsstärke 1/1/6
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1
      Notfalleinsatz ohne Notarzt

      Einsatzbericht

      Die Integrierte Regionalleitstelle alarmierte die Altheikendorfer Wehr zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte die Wohnungstür von einem Verwandten geöffnet werden, so dass eine gewaltsame Öffnung nicht erforderlich war. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. (wal)

       
      Zum Seitenanfang