Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Anforderung zur Türöffnung


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 1465
Einsatzort Details

Ortsteil Neuheikendorf
Datum 13.09.2015
Alarmierungszeit 03:35 Uhr
Einsatzbeginn: 03:38 Uhr
Einsatzende 04:03 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Roland Löptien
Einsatzleiter Oliver Greve
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Neuheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Neuheikendorf wurde zur Türöffnung einer Wohnungstür einer hilflosen Person angefordert. Es stellte sich heraus, das die Tür nicht verschlossen war und so nicht gewaltsam geöffnet werden musste. Der Rettungsdienst konnte also ungehindert seine Arbeit aufnehmen. Vorsorglich blieb die Feuerwehr vorerst vor Ort und beendete dann nach ca. einer halben Stunde den Einsatz. (mv)

       
      Zum Seitenanfang