Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon angebranntes Essen im Topf


Entstehungsbrand
Zugriffe 1476
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 08.10.2015
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter K. Wallath
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Ortswehr Neuheikendorf
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  ELW 1  HLF 20/16  MTW
      Entstehungsbrand

      Einsatzbericht

      In einem großen hohen Mehrfamilienhaus vergaß ein Bewohner, dass er Essen auf dem Herd hatte. Durch piepende Rauchmelder wurden die Nachbarn aufmerksam und nahmen verstärkt Brandgeruch im Treppenhaus wahr.
      Die alarmierten Einsatzkräfte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung, konnten dort aber keine Personen antreffen. Der Topf mit dem angebrannten Essen wurde ins Freie gebracht und die Wohnung durch das Öffnen der Fenster belüftet.

      (jb)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Zum Seitenanfang