Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_list_icon Hund im Abwasserrohr


Technische Hilfe, Tier in Not
Zugriffe 1836
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 31.12.2015
Alarmierungszeit 16:12 Uhr
Einsatzbeginn: 16:17 Uhr
Einsatzende 16:35 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Taube
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  ELW 1

Einsatzbericht

Ein Hund war wahrscheinlich aus Angst in ein Abwasserrohr (Regenwasser) unter der Einmündung zum Rügendamm geflüchtet. Die Besitzerin kam nicht mehr an den Hund heran.

Durch Zureden und "Leckerli" Gabe seitens der Feuerwehr konnte der Hund zum Herauskommen "überredet" werden.

 

 
Zum Seitenanfang