Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 1349
Einsatzort Details

Ortsteil Schrevenborn, K52
Datum 21.06.2016
Alarmierungszeit 07:48 Uhr
Einsatzbeginn: 07:57 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer K. Wallath
Einsatzleiter FF Mönkeberg
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Ortswehr Neuheikendorf
      FF Mönkeberg
        Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  GW Li/N  ELW 1  HLF 20/16  MTW
        Technische Hilfe, Mensch in Not

        Einsatzbericht

        Um kurz vor acht wurden die Ortswehren Alt- und Neuheikendorf, sowie die FF Mönkeberg zu einem Verkehrsunfall auf die K52 im Ortsteil Schrevenborn alarmiert.. Ein PKW war von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf einem Feld auf dem Dach liegengeblieben. Eine Augenzeugin hielt mit ihrem Wagen an und zog die verletzte Person aus dem PKW. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person durch den Rettungsdienst behandelt werden. 
        Da die FF Mönkeberg den Einsatzort zuerst erreichte, sorgten die Kameraden für den Brandschutz und die Heikendorfer Wehren rückten wieder ein. Im Anschluss wurde der verunfallte Wagen abgeschleppt.

        Text und Bilder: Mit freundlicher Unterstützung der FF Mönkeberg.
         (jb)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Zum Seitenanfang