Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Technische Hilfe, Öl
Zugriffe 1288
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 14.10.2016
Alarmierungszeit 06:58 Uhr
Einsatzbeginn: 07:05 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Polizei
  • Funkstreifenwagen
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  GW Li/N  ELW 1  Funkstreifenwagen
Technische Hilfe, Öl

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden kam es an einer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte die Polizei den Bereich schon abgesperrt. Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen, so dass der Rettungsdienst nicht alarmiert wurde. Die Aufgaben der Feuerwehr beliefen sich somit auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterien und das Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel.
In Absprache mit dem Ordnungsamt am Einsatzort übernahm der Amtsbetriebshof die Reinigung der Straße.
(jb)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Zum Seitenanfang