Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Hilflose Person in verschlossener Wohnung


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 1033
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 01.03.2017
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Einsatzbeginn: 17:29 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Polizei
  • Funkstreifenwagen
Rettungsdienst
  • RTW
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1  Funkstreifenwagen  RTW

Einsatzbericht

Die Leitstelle Mitte alarmierte uns auf Anforderung der Polizei zu einer Türöffnung. In dem Reihenhaus hielt sich eine Person auf, die auf medizinische Hilfe angewiesen ist, aber nicht mehr in der Lage war die Tür zu öffnen.

Das Türschloss wurde gezogen, aber die Tür ließ sich dennoch nicht öffnen. Im weiteren Schritt zerstörten die Einsatzkräfte die untere Scheibe der Glastür und verschafften sich Zutritt zur Wohnung. Der Bewohner wurde wohlauf angetroffen.

(jb)

 

 
Zum Seitenanfang