Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon unklare Rauchentwicklung


Sonstiger Einsatz
Zugriffe 788
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 27.04.2017
Alarmierungszeit 13:56 Uhr
Einsatzbeginn: 14:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer K. Ahrens
Einsatzleiter K. Wallath
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Ortswehr Neuheikendorf
    Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  MTF
    Sonstiger Einsatz

    Einsatzbericht

    Im Keller eines Geschäftshauses nahmen die Mitarbeiter Rauchgeruch war. Beim Eintreffen der Feuerwehr erkundete ein Trupp unter Atemschutz den Kellerraum, konnte aber keine Feststellungen machen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera und Gasmeßgerät erkundeten wir alle Räumlichkeiten im Keller. Weiterhin kontrollierten wir die elektrischen Leitungen, Lichtschächte am Gebäude, sowie Mauerdurchführungen. Auch hier konnte nicht festgestellt werden, woher der "Rauchgeruch" kam. Abschließend brachten wir das Elektro-Belüftungsgerät in Stellung, belüfteteten den Keller und nach den Aufräumarbeiten rückten wir wieder ein.

    (jb)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Zum Seitenanfang