Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 733
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 29.06.2017
Alarmierungszeit 23:27 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Taube
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Technische Hilfe, Mensch in Not

Einsatzbericht

Gemeldet wurde eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges signalisierte uns die Leitstelle Mitte "Einsatzabbruch" per Funkmeldeempfänger, da sich die anwesende Polizei am Einsatzort bereits einen Zugang zur Wohnung verschafft hatte.

(jb)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Zum Seitenanfang