Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Wärmelampe im Gebäude


Technische Hilfe, Sonstige
Zugriffe 2933
Einsatzort Details

Ortsteil Möltenort
Datum 21.07.2017
Alarmierungszeit 00:50 Uhr
Einsatzbeginn: 00:57 Uhr
Einsatzende 01:25 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Polizei
  • Funkstreifenwagen
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1  Funkstreifenwagen
Technische Hilfe, Sonstige

Einsatzbericht

Durch Anforderung der Polizei alarmierte uns die Leitstelle Mitte zu einem Kiosk am Möltenorter Strand. Eine Wärmelampe war in dem Gebäude aus Holz noch eingeschaltet. Zur Vermeidung einer Brandentstehung haben wir uns Zutritt zu dem Kiosk verschafft und die Wärmelampe abgeschaltet. Anschließend verbauten wir einen neuen Schließzylinder und übergaben den Schlüssel an die Polizei.

(jb)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Zum Seitenanfang