Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon Nachkontrolle Müllwagen


Entstehungsbrand
Zugriffe 2320
Einsatzort Details

Ortsteil Altheikendorf
Datum 23.11.2017
Alarmierungszeit 09:05 Uhr
Einsatzbeginn: 09:05 Uhr
Einsatzende 09:40 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart mündlich
Einsatzleiter K. Wallath
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16

Einsatzbericht

Während des Einsammelns von Wertstoffsäcken kam es zu einem Entstehungsbrand im Heckladebereich des Sammelfahrzeuges. Der Fahrer kippte umgehend Wasser per Eimer in den Bereich, schloß die Ladeklappe und fuhr zum Haus der Sicherheit.

Unter Sicherung mit Schnellangriff wurde der Heckladebereich geöffnet und mit der Wärmebildkamera abkontrolliert. Weder dort noch im Bereich des Pressraumes konnte eine auffällige Temperatur festgestellt werden, mit Ausnahme der Betriebstechnik (Elektrik, Hydraulik) wurden 10°C nicht überschritten, auch eine Rauchentwicklung trat nicht auf.

(jb)

 
Zum Seitenanfang