Schränke
Vieles Neue für die Ortswehr Neuheikendorf im Januar

Noch bevor die neuen Digitalfunkgeräte Einzug ins Feuerwehrhaus hielten, kam eine Spedition mit 16 großen Paketen die unsere neuen Spinde für die Einsatzbekleidung brachte.

 

 

Lange war es schon der Wunsch der Neuheikendorfer Kameradinnen und Kameraden sich von den alten, unübersichtlichen Haken, die die Einsatzschutzkleidung bereithielten, abzuschaffen und neue übersichtliche Spinde anzuschaffen.

Nach in Augenscheinnahme und Beratung auf der Interschutz-Messe und Haushaltsmittelbeantragung bei der Gemeinde zogen die Spinde nun in die Fahrzeughalle in Neuheikendorf.

Ein Team aus Kameraden baute die einzelnen Elemente dann rasch zusammen und ordnete die Einsatzschutzkleidung für jede Kameradin und jeden Kameraden in deren Spind wieder an, sodass eine sofortige Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war.

Vielen Dank an die tatkräftigen Kameraden!

Schränke Aufbau

 

 

 

 

 

 

 

(mt)