Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

Beförderung OFF OFM 2017
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Ortswehr Neuheikendorf konnte der Wehrführer Oliver Greve neben vielen Mitgliedern der Einsatz- und Ehrenabteilung auch einige Gäste u.a. Bürgermeister Alexander Orth, Gemeindewehrführer Jens Willrodt, den Ortswehrführer der Altheikendorfer Wehr Jörg Taube sowie Jugendfeuerwehrwart Nils Büchner begrüßen.

 

 

 

 

Neben Jahres- und Kassenberichten standen für die Kameradinnen und Kameraden auch Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung.  Oliver Greve gab zunächst seinen Jahresbericht ab, in dem er auf die Dienste, Lehrgänge und Aktivitäten der Wehr einging und ließ dann seinen Stellvertreter Jörg Kleinfeld die Einsatzstatistik 2016 mit 19 Einsätzen kurz erläutern.

Nachdem Kassenwart Onno Rosenau seinen Kassenbericht vorgestellt hatte, wurde der Wehr eine ordnungsgemäß geführte Kasse durch die Kassenprüfer bescheinigt.

Einzige Wahl an diesem Abend, war die eines neues Kassenprüfers. Dieses Amt übernimmt Oliver Arp.

Die Wehrführung Oliver Greve und Jörg Kleinfeld konnten die Kameradinnen Neele Göttsch und Rieke Göttsch sowie die Kameraden Marvin Greve, David Pagels, Malte Seifert und Tim Stresau zum Oberfeuerwehrfrauen bzw. männern; den Kameraden Malte Kleinfeld zum Hauptfeuerwehrmann und den Kameraden Onno Rosenau zum Löschmeister befördern.

Gesa Göttsch und Mads Knoth wurden für 10 Jahre und Jens Petereit für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss ehrten Wehrführer Oliver Greve und Bürgermeister Alexander Orth den Kameraden Michael Voß mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Zum Ende der Versammlung überbrachte Bürgermeister Orth noch die Grußworte der Gemeinde, denen sich der Gemeindewehrführer sowie des Ortswehrführers der Feuerwehr Altheikendorf anschlossen.

Mit einem gemeinsamen Essen der Kameradinnen und Kameraden sowie der Gäste beendet der Wehrführer die Jahreshauptversammlung.

 

Beförderung Rosenau

Ehrung G.Göttsch und M.Knoth

Ehrung Petereit

Ehrung BSEZ Voß

Beförderung M.KleinfeldBeförderung OFF OFM 2017

 IMG 1125

(mt)

 

Zum Seitenanfang