Werde FF Heikendorf Facebook FanFolge feuerwehr.heikendorf auf instagramFollow ffheikendorf on TwitterAbonniere den FF Heikendorf YouTube Kanal


 Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

 

eiko_icon eiko_list_icon defektes Wasserrohr


Technische Hilfe, Sonstige
Zugriffe 4752
Einsatzort Details

Ortsteil Möltenort
Datum 02.01.2018
Alarmierungszeit 04:55 Uhr
Einsatzbeginn: 05:03 Uhr
Einsatzende 05:25 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  ELW 1

Einsatzbericht

Durch ein defektes Wasserrohr im Spülkastenzulauf kam es zu einem Wasserschaden in einem Haus und beschädigte die Zwischendecke. Durch das Zudrehen des Hauptwasserhahnes stellten wir die Versorgung für das Haus ab. Die ausgelaufene Menge an Wasser war aber für unsere Gerätschaften zu gering, so dass wir hier nicht weiter helfen konnten. Anschließend rückten wir wieder ein.

(jb)

 
Zum Seitenanfang