Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

Einsätze 2018

 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen / Transporter auf der Seite


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 37
Einsatzort Details

Gewerbegebiet Schönkirchen
Datum 08.07.2020
Alarmierungszeit 14:33 Uhr
Einsatzende 15:05 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J. Willrodt
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Ortswehr Neuheikendorf
FF Schönkirchen
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16  TSF-W

    Einsatzbericht

    Es ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Söhren/Ecke neues Gewerbegebiet, zu der wir gemeinsam mit der FF Schönkirchen alarmiert wurden. Hier lag ein Transporter auf der Seite. In der Alarmmeldung wurde von einer eingeklemmten Person gesprochen.

    Als wir am Einsatzort eintrafen war glücklicherweise keine Person eingeklemmt, aber zwei verletzte Personen haben wir an den Rettungsdienst übergeben. Nach Absprache mit der FF Schönkirchen war eine Unterstützung der Heikendorfer Kräfte nicht mehr notwendig und wir rückten wieder ein.

     

    Weitere Fakten:
    # 17 Einsatzkräfte aus Heikendorf am Einsatzort
    # Weitere Kräfte von Polizei und Rettungsdienst am Einsatzort.
    # Alarmierung über digitalen Funkmeldeempfänger
    ## Vollalarm der Ortswehr Neuheikendorf
    ## Drehleiteralarm der Gemeindewehr Heikendorf
    ## Alarm für Gemeindewehrführung
    ## Alarmierung der FF Schönkirchen
    (jb)

     
    Zum Seitenanfang