Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

Einsätze 2019

 

eiko_icon eiko_list_icon vermisster Schwimmer


Technische Hilfe, Mensch in Not
Zugriffe 314
Einsatzort Details

Hafen Möltenort
Datum 01.08.2019
Alarmierungszeit 18:58 Uhr
Einsatzende 19:25 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter O. Greve
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Altheikendorf
Ortswehr Neuheikendorf
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  TLF 16/25  ELW 1  HLF 20/16  GW N  MZF  TSF-W  RTW

Einsatzbericht

Seit kurz nach 18:00 Uhr wurde der Hafen- und Strandbereich von Rettungsbooten, dem Seenotrettungskreuzer Berlin sowie einem Rettungshubschrauber nach einem vermissten Schwimmer abgesucht. Kurz vor 19:00 Uhr entschied man sich, die Feuerwehr zur landseitigen Suche hinzuzuziehen.

Nach kurzer Zeit wurde die Suche mangels weiterer Hinweise, auch eine Vermißtenmeldung ging nicht ein, ergebnislos abgebrochen. (wal)

 
Zum Seitenanfang