Freiwillige Feuerwehr Heikendorf

Hoch

Anmeldung_Flohmarkt_20190928.pdf

Anmeldung_Flohmarkt_20190928.pdf
Dateigröße:
53.30 kB
Datum:
18. August 2019

Am Sonnabend, 28. September findet in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr ein Baby- und Kindersachenflohmarkt in der Mehrzweckhalle in Heikendorf statt. Bei gutem Wetter wird auch der ehemalige Schulhof genutzt.
Verkauft werden gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Umstandsmode, Bücher und Schulbedarf, Spielzeug und weiteres rund ums Baby & Kind.

Im Rahmen der Feuerwehraktionswoche finden auf dem Schulredder Parkplatz viele Aktionen statt und somit wird für das leibliche Wohl natürlich auch gesorgt.

Für interessierte Standbetreiber stehen die Anmeldeunterlagen im pdf Format unter dem Button "Download" zur Verfügung.
ACHTUNG! RICHTIGSTELLUNG! Der in den Teilnahmebedingungen angegebene Anmeldeschluss ist fälschlicherweise auf den 21.08. datiert. Wir bitten diesen redaktionellen Fehler zu entschuldigen. Richtig ist, dass eine Anmeldung zum Flohmarkt noch bis zum 21.09., 12:00 Uhr möglich ist. Wir weisen darauf hin, dass die Halle nahezu ausgebucht ist, aber es stehen noch freie Standplätze auf dem ehemaligen Schulhof zur Verfügung.


(Zum Anzeigen von pdf Dateien wird der kostenlose Acrobat Reader benötigt: https://get.adobe.com/de/reader/ )
(jb)

 
 
 
Powered by Phoca Download
Zum Seitenanfang